Jahresabschluss Turnier 2021

 

Nach unserem Heimspiel gegen die Son's of Dart aus Hettstett, welches wir leider mit 9:11 wiedermal knapp nur verloren hatten.

Fand unsere Weihnachstfeier mit einem Jahresabschlussturnier statt.

Durch die anstehende 2G+ Coronaverordnung und unser Hygienekonzept waren wir für das Ligaspiel ja schon mal gut gerüstet, um eine Ansteckungsgefahr auch für unsere Veranstaltung auf ein minimum zu reduzieren.

Aber erstmal gab es ein leckeres Abendesssen von unserem Gaststättenehepaar. Welches, wie schon 2019, uns lecker gescheckt hatte.

Vielen Dank auch nochmal an die Familie Basus, die dies für unsermöglicht hat.

Das Turnier streckte sich aber trotzdem einige Zeit hin. Das Finale fand erst gegen 22:45Uhr statt, welches, wie schon das Eröffnungspiel Rene gegen Ralf hies.

Leider verlor ich beide Spiele. Somit standen die Plätze Fest.

Platz 3 Daniel;

Platz 2 Ralf und der

Sieger ist wieder Renè.

 




SV Merseburg-Meuschau e.V. Abt. Dart
SV Merseburg-Meuschau e.V. Abt. Dart
SV Merseburg-Meuschau e.V. Abt. Dart
https://www.dartkiste.de/webshop/index.php

Impressum

Dies ist ein privater Netzauftritt von

Ralf Schulz
Schwarzeiche 13
D-06258 Schkopau

Tel.: (+49) 171 / 5321582

Fax: (+49) 3212 / 3795482

E-Mail:

Weitere Internetauftritte unserer Dartabteilung

https://Dart-Merseburg.de - die alte Automaten - Dartseite

https://Steel.Dart-Merseburg.de - unsere aktuelle Steeldartseite

https://Turnier.Dart-Merseburg.de - unsere Turnier Seite

https://Steeldart-Merseburg.de - eine Zusammenfassung aller unsere Seiten

Letzte Änderung: Samstag, 30.04.2022     |     Erstellt von Ralf Schulz / Schkopau